Götzenturmbrücke ab 1.1.2020 autofrei – Die Stadtverwaltung handelt knallhart

Nachdem der hinderliche Pflanzenkübel jetzt mehrfach zur Seite geschoben wurde, hat die Stadtverwaltung Heilbronn nun knallhart reagiert und eine – auch optisch sehr ansprechende Lösung – gefunden:

Klick zum Vergrößern…

 

Dieser Beitrag wurde unter Stadt Heilbronn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Götzenturmbrücke ab 1.1.2020 autofrei – Die Stadtverwaltung handelt knallhart

  1. Matthias schreibt:

    Ich wollte dir gerade ein Foto Update schicken. Aber du warst schneller um 10:55Uhr sah es noch so aus.

    Liken

  2. MartinTriker schreibt:

    Wow. Was machen wohl Autofahrer, die Blumenkübel weg schieben, mit so einem Flatterband? Man darf gespannt sein.
    Ich sehr schon die Lösung, analog zum Marra-Haus paar Meter weiter. Autos wieder erlaubt, aber Schrittgeschwindigkeit.

    Liken

  3. DS-pektiven schreibt:

    Das eskaltierte aber schnell. 😉 Am anderen Ende steht / stand nix?

    Liken

  4. Laura P. schreibt:

    Nee, da könnte man reinfahren. Was manche PKW immer wieder mal taten.Ist aber – oder besser – war eine Einbahnregelung für die Autos. Ein paar Smarts haben sich die letzten Tage seitlich durchgequetscht…

    Gefällt 1 Person

  5. Matthias schreibt:

    Gestern Abend 19:30Uhr Kübel mit Band steht noch. Aber es war gleich Verkehrschaos, da mehrere Autos wenden mussten, die reingefahren waren. Dies ist auch nicht so angenehm wenn man als Radfahrer am Neckar entlang kommt. Aber es bleibt Interessiert an der Ecke.

    Gefällt 1 Person

  6. Matthias schreibt:

    Jetzt mit Weihnachtsbaum, sieht besser aus als mit Flatterband. Foto bei Twitter, https://twitter.com/MartinTriker/status/1212714953549000710

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.