Abgesperrter Radweg Knorrstraße – wie lange noch?

Seit knapp 2 Wochen ist die Dach-Baustelle im unteren Bereich der Knorrstraße weg, die Absperrungen stehen aber immer noch.
Engagierte Menschen haben immerhin die Barriere auf dem Radweg beiseite geräumt:

Und oben hat der Sturm letzte Nacht das ganze Gerümpel umgeweht:

Bleibt die Frage: Wer in der Heilbronner Stadtverwaltung schläft hier?

NACHTRAG: Hat sich erledigt: Über die Zentrale der Stadtverwaltung habe ich mit einem netten Mitarbeiter (56-2055) telefoniert und heute Abend waren die Sachen abgebaut…

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Stadt Heilbronn abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..