Schnappschuss aus der Knorrstraße: Spaßroller von BIRD

Auch die Kunden von BIRD scheinen nicht die hellsten Kerzen auf der Torte zu sein, wie man hier in der Knorrstraße sehen kann:

Die Antwort auf meine Anfrage kam am Samstag:

Hallo Gerd,

Uns ist es wichtig, dass unsere Birds immer ordnungsgemäß geparkt sind. Deshalb freuen wir uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Bescheid zu sagen – danke!

Um diesen Bird umparken zu lassen, füll bitte unser Bird-Abholformular aus und gib so viele Details an wie möglich: https://bit.ly/3bTU9G3

Alternativ kannst du mit den folgenden Infos auf diese Nachricht antworten – dann kümmern wir uns drum. Wir bräuchten: 
– Deine E-Mail-Adresse
– Grund für die Abholung
– Adresse/Standort des Birds
– Stadt
– Bird-ID(s) (eine 4–5-stellige Zahl, die du oben auf dem Fahrzeug findest)

Wenn du in Zukunft erneut auf einen Bird stößt, der umgeparkt werden muss, kannst du auch den Community-Modus in unserer Bird-App verwenden, falls du sie auf deinem Smartphone hast. Tippe dazu einfach auf das Dreieck unten links auf der Karte. Mit diesem Feature meldest du Birds, die Aufmerksamkeit benötigen, direkt an unser Team.

Danke, dass du einen Beitrag für unsere Community leistest! Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden.

Viele Grüße
Monika

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schnappschuss aus der Knorrstraße: Spaßroller von BIRD

  1. Biker schreibt:

    Haha. Da wirst ja fast schon als Mitarbeiter von denen eingestellt…

    Das kann es ja fast nicht sein…

    Like

  2. MartinTriker schreibt:

    Boah, dieses zwanghafte Duzen. Im geschäftlichen Umfeld ist das völlig fehl am Platz.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..