Götzenturmbrücke ab 1.1.2020 autofrei – von wegen…

Die Stadtverwaltung Heilbronn hatte es wochenlang vorher angekündigt:

Kurz nach Mitternacht fuhren immer noch PKW über die Brücke…

… und am 1.1.2020 um 10 Uhr morgens hatte sich immer noch nichts getan:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Götzenturmbrücke ab 1.1.2020 autofrei – von wegen…

  1. MartinTriker schreibt:

    Ich musste lange grübeln beim zweiten Bild. Ist glaub so dass die Autos zwischen den Pollern 2 und 3 durch fahren können, oder? Hab die Stelle nicht mehr so genau im Kopf.

    Aber mal ehrlich, was hast du erwartet? Ist doch Personalmangel!!!11!! Und wo sollen die Autofahrer denn sonst fahren!!111!1!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.