‚Wind of Change‘ beim KOD Heilbronn!

Seit Jahren werden die Fahrradbügel südlich des Marrahauses mit Müllcontainern zugestellt:

Seit Jahren melde ich diese Behinderungen beim Ordnungsamt Heilbronn und stelle sie beim Mängelmelder (Webseite) ein. Reaktionen: Keine.

Am 15.3.2024 schrieb ich an den Leiter der Verkehrsüberwachung Heilbronn:

Sehr geehrter Herr Herkert,

ich möchte Sie auf ein weiteres Ärgernis in der Innenstadt aufmerksam machen: An der Südseite des Marrahauses werden die dortigen Fahrradbügel nahezu jede Woche mit Müll- und Wertstoffcontainern zugestellt.
Ich füge ein paar Beispielfotos bei…

Warum wird von Seiten des Ordnungsamtes hier keine dauerhaft Lösung dieser Behinderung angestrebt?

Mit freundlichen Grüßen

Am 15.3.2024 kam die Antwort von der neuen Leiterin des KOD:

Sehr geehrter Herr Hofmann,

vielen Dank für den Hinweis. Der Kommunale Ordnungsdienst wird diesem nachgehen und alle weiteren Schritte in die Wege leiten.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

gez. Romy Siegele
Stadt Heilbronn
Ordnungsamt
Weststraße 53
74072 Heilbronn
Telefon: 07131 56- 1513
Telefax: 07131 56- 3799
E-Mail: Romy.Siegele@heilbronn.de

Am 25.3.2024 erreichte mich diese Mail von der neuen Leiterin des KOD:

Dieser Beitrag wurde unter Stadt Heilbronn abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..