Schnappschuss von der Kreuzung Kolpingstraße-Kreuzäckerstraße

Fast hätte ich das neue Schild übersehen, als ich hier an der roten Ampel anhielt:

Klick zum Vergrößern…

Aber der Autofahrer hinter mir hupte mich mehrmals an, um wegen des Grünpfeils an der roten Ampel abzubiegen. Da sah ich, dass der das gar nicht durfte:

Klick zum Vergrößern…

Der Autofahrer fuhr übrigens links an mir vorbei und bog – ohne anzuhalten – regelwidrig nach rechts ab…

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schnappschuss von der Kreuzung Kolpingstraße-Kreuzäckerstraße

  1. Heinrich Kümmerle schreibt:

    Ist dies eine Heilbronner Erfindung oder ein allgemein gültiges Verkehrszeichen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..