Gastbeitrag eines Fahrradvereins in der Heilbronner Stimme

Artikel in der Heilbronner Stimme vom 12.11.2022:

Klick zum Vergrößern… © Heilbronner Stimme

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter ADFC, Heilbronner Stimme abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gastbeitrag eines Fahrradvereins in der Heilbronner Stimme

  1. MartinTriker schreibt:

    Ohje, Helm-Gudrun. Die hatte vor ihrer Zeit als Landesvorsitzende in der Ortsgruppe Helm-Propaganda gemacht. Eine Beschwerde beim damaligen Landesvorstand würde weg gewischt mit dem Argument, er will jetzt in Urlaub. War übrigens Kimmich, den Namen kennst du ja auch noch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..