Neuer – ähem – Radständer beim CUBE Store

Beim CUBE Store in der Weipertstraße sah es bisher so aus:

Ich war dann unlängst nochmal dort, um explizit nach einem Fahrradständer für die Kund/innen zu fragen… Der zauselbärtige Verkäufer am Infostand verstand meine Frage nicht wirklich, verwies mich dann aber auf das neue Exemplar am Eingang (welches ich übersehen hatte. Aus Gründen…):

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuer – ähem – Radständer beim CUBE Store

  1. scritti schreibt:

    Da sind Leute mit echt viel Humor am Werk!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..