Verkehrswacht – Sicherheit im Verkehr

Schnappschuss aus der Karlstraße: Dieser Transporter der Verkehrswacht (!), der donnerstagmorgens um 8:21 Uhr den Radweg, der auch zu diversen Schulen führt, mindestens 15 min lang blockiert, verdeutlicht sehr anschaulich das Problem, dass es wohl nicht genügt, alleine auf Wissen, Aufklärung oder freiwillige Rücksichtnahme bei der Verkehrswende zu setzen:

Klick zum Vergrößern… © Michael Schneider

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Verkehrswacht – Sicherheit im Verkehr

  1. Michael Schneider schreibt:

    Ich darf der Fairness halber noch anmerken, dass der Transporter zwar Eigentum der Verkehrswacht ist, nach deren Angaben aber ausschließlich von der Polizei genutzt werde. Wohl für die Verkehrserziehung…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.