Busbahnhof Heilbronn: Radweg – Bushaltestelle – Radweg – Bushaltestelle…

Impressionen vom Busbahnhof Heilbronn: Man fährt nichtsahnend auf dem Radweg und plötzlich steht der Bus vor einem. Und Busse links überholen ist ja nun auch nicht gerade das Ungefährlichste für einen Radfahrer…

© SCRITTI

Aber da steckt System dahinter…

… denn dort ist wirklich so markiert: Radweg – Bushaltestelle – Radweg – Bushaltestelle…

© SCRITTI

Dieser Beitrag wurde unter Hauptbahnhof Heilbronn, Stadt Heilbronn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Busbahnhof Heilbronn: Radweg – Bushaltestelle – Radweg – Bushaltestelle…

  1. MartinTriker schreibt:

    Sowas kenne ich auch aus Stuttgart, aber bei weitem nicht so schlimm. Das ist doch beim Schlachthof, oder? Mein alter Arbeitsweg. Wozu dort überhaupt Schutzstreifen? Der Teil war immer sicher und unauffällig. Gab wohl mal wieder Fördergelder. Schlimmer war eher die Frankfurter Straße beim Schießhaus, wenn die Schlachthaus-Laster dort auf dem Gehweg alles versperrten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.