Heilbronner Stimme: Heilbronn ist keine Fahrradstadt

Kommentar in der Heilbronner Stimme vom 5. Juni 2020:

© Heilbronner Stimme

Dieser Beitrag wurde unter Heilbronner Stimme abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Heilbronner Stimme: Heilbronn ist keine Fahrradstadt

  1. Matthias schreibt:

    Die Überschrift ist passend, viel zu tun.
    Aber es wird viel zu wenig in Heilbronn getan. Das Ganze ist ein riesiger Flickenteppich, es wirkt alles ziemlich konzeptlos. Aber immerhin ein Stimme Mitarbeiter der das auch erkannt hat. Leider hat er nicht mal ne ordentliche Headline erhalten. Daran erkennt man wie wichtig das Thema auch bei der Heilbronner Stimme behandelt wird.

    Gefällt 1 Person

  2. Liegeradler schreibt:

    Seit der W. Bok nicht mehr Chefredakteur bei der HSt. ist, ist man stets bemüht, nichts aus Rathaus und Verwaltung groß in Frage zu stellen oder gar zu kritisieren.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.