StVO-Neuerungen, weitere Leserbriefe…

Leserbriefe in der Heilbronner Stimme vom 15.5.2020:

© hHeilbronner Stimme

Dieser Beitrag wurde unter Heilbronner Stimme, Leserbriefe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu StVO-Neuerungen, weitere Leserbriefe…

  1. MartinTriker schreibt:

    Gibt’s eigentlich nur solche Leserbriefe in der Hast? Bzw. wählen die nur solche für die Veröffentlichung aus? Dem sollte Peter Herschel mal nachgehen.

    Gefällt 1 Person

  2. Bernd Lohrum schreibt:

    Verkehrte Welt. Oder „Die Sicht des Biedermanns durch die Windschutzscheibe“ …

    Bei uns in der Stadt parkt regelmäßig ein Fahrlehrer sein Fahrschulauto im Halteverbot und zur Hälfte auf dem Gehweg. Wenn der Fahrlehrer das schon vormacht, wie werden die Schüler sich dann wohl an Regeln halten?

    Richtig: Gar nicht.

    Aber das ist ja nicht so schlimm. Ist ja nur für ne Stunde oder so. Wenn sich die Leserbriefschreiber auch bei Verstößen der Autofahrenden so echauffieren würden könnte man die Zeitung nur mit Lederbriefen füllen und müsste keine Journalisten mehr beschäftigen.

    Vor allem der Leser, der scheinbar jede Woche zweimal von einem Radfahrer zusammengefahren wird, scheint eine sehr spezielle Sicht auf die Welt zu haben. Der sieht scheinbar ausschließlich korrekte Autofahrer und rüpelhafte Radfahrende.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.