Baustelle Sontheimer Straße – Das Update

Über die enthirnte Baustellenausschilderung in der Sontheimer Straße hatte ich mehrfach berichtet. Jetzt gibt es eine weitere Neuerung:

  • Das blaue Schild verpflichtet mich zur Nutzung des Radweges (entgegen der Fahrtrichtung!)
  • Das weiße Schild fordert mich zum Absteigen auf.
  • Was bedeutet nun das silberne Klebeband?
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.