[Radfahrer absteigen] – Das Universalschild in der fahrradfreundlichen Kommune Heilbronn

Das ging jetzt aber schnell: Anfang der Woche hatte ich diesen Schnappschuss gemacht:

Da werden Radfahrer über einen engen Weg geleitet, der in Gegenrichtung ein Radweg, aber wegen Baustelle derzeit fürs Radeln nicht zugelassen ist…
Jetzt sieht die Sache so aus:

Dieser Beitrag wurde unter Stadt Heilbronn abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.