Fahrradstraße in Heilbronn: 12 Radler und 86 Autos

Gefunden bei Twitter:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fahrradstraße in Heilbronn: 12 Radler und 86 Autos

  1. DS-pektiven schreibt:

    Kann gar nicht sein! In der VwV steht schließlich drinne, dass „Fahrradstraßen dann in Betracht (kommen), wenn der Radverkehr die vorherrschende Verkehrsart ist oder dies alsbald zu erwarten ist.“

    Kann sich also wohl nur noch um Tage handeln, bis der Radverkehr dort die Herrschaft übernimmt…!? 😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.