Endlich … und Jahrzehnte zu spät!

Mehrfach aufgestelltes Ankündigungsschild in der Rosenbergstraße:

© OpenStreetMap

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Endlich … und Jahrzehnte zu spät!

  1. UdoG schreibt:

    Kleine Bemerkung am Rande: Die Brücke ist ja eh schon auf 2 Tonnen Fahrzeuggewicht beschränkt. Z. B. ein Tesla Model S darf da schon jetzt nicht drüber.

    Gefällt 3 Personen

  2. DS-pektiven schreibt:

    Glückwunsch. Bei mir daheim hätten die Spezialisten sicher wieder ein Z 250 verwendet… 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.