Fehlplanung der Stadtverwaltung Heilbronn und andere Leserbriefe

Leserbrief in der Heilbronner Stimme vom 9.11.2019:

Klick zum Vergrößern…   © Heilbronner Stimme

Dieser Beitrag wurde unter Heilbronner Stimme, Leserbriefe, Stadt Heilbronn abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fehlplanung der Stadtverwaltung Heilbronn und andere Leserbriefe

  1. MartinTriker schreibt:

    Klingt ja so als ob der Teil des Neckartal-Fernradwegs in Bad Wimpfen immer noch ein großes Problem ist. Das war ja schon in den 90ern so, als es nur ein Trampelpfad war, und die Stadt Entschuldungszettel aufhing, dass das Land kein Geld gibt. Gleichzeitig wurde dieser überdimensionierte Kreisverkehr an der Brücke über den Neckar gebaut,

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.