Heilbronner Stimme: Der Radfahrer trug keinen Helm…

Meldung in der Heilbronner Stimme vom 20.9.2019:

© Heilbronner Stimme

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Heilbronner Stimme abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Heilbronner Stimme: Der Radfahrer trug keinen Helm…

  1. DS-pektiven schreibt:

    Er wurde wahrscheinlich gar nicht oder nur leicht am Kopf verletzt. Man sollte der Polizei endlich verbieten, derartigen Blödsinn in Pressemeldungen penetrant zu verbreiten. Es gibt keine Helmpflicht, also hat eine derartige Information in einer von einer zur Sachlichkeit verpflichteten Behörde verfassten PM nichts verloren. Ich gehe mal stark davon aus, dass die Zeitung hier nur quasi 1:1 die Polizei-OM kopiert hat.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.