Fahrrad am Neckar nur noch geduldet…

Wer gedacht hatte, dass die BUGA Heilbronner Stimme auch über die Umwandlung der Oberen und Unteren Neckarstraße berichtet, wartet bisher vergebens.
Einzig ein kleiner Artikel auf stimme.de wurde bisher am 5.4.2019 veröffentlicht:

https://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/stadt/lokales/Fahrrad-am-Neckar-nur-noch-geduldet;art140895,4177496

Nachtrag: In der heutigen Ausgabe der HSt. vom 9.4.2019 wurde dieser Artikel abgedruckt.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Heilbronner Stimme, Stadt Heilbronn abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fahrrad am Neckar nur noch geduldet…

  1. MartinTriker schreibt:

    An der Vetterleswirtschaft in Heilbronn hat sich nix geändert seit ich meine Heimatstadt vor 14 Jahren verlassen habe. Anders lässt sich das Trauerspiel am Marrahaus nicht erklären.

    Martin

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.