Hoffentlich überfahren sie dich noch in dieser Straße!

Folgendes Gespräch hatte ich am Samstag, 10.11.18 um 10.45 Uhr mit einem Autofahrer, der gerade aus seinem Kombi ausstieg. Er hielt neben einem DHL-LKW und hatte somit die Fußgängerzone in der Götzenturmstraße mit seinem PKW blockiert:

© OpenStreetMap

Ich stelle mich vor seinen PKW und notiere mir sein HNer Kennzeichen auf die Hand…

Autofahrer: Jetzt mach aber keinen Stress!
Ich: Entschuldigung, Sie versperren den Weg mit Ihrem Auto
Autofahrer: Ich kann da hinstehen, wenn ich möchte.
Ich: Das ist eine Fußgängerzone
Autofahrer: Ist es nicht. Dich soll der Blitz beim Scheißen treffen!
Ich: Duzen wir uns?
Autofahrer: Ich duze jeden!
Ich: Alles klar.
Ich schiebe mein Rad über den Bürgersteig links neben ihm.
Autofahrer: Hoffentlich überfahren sie dich noch in dieser Straße!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ständig zugeparkt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.