Fehlplanung am Hauptbahnhof Heilbronn?

Wie ich Anfang Februar berichtet hatte, müssen die Räder am HBf. Heilbronn wegen einer Baustelle an anderer Stelle abgestellt werden:

hbf-zettel


Heute am ersten Tag der neuen Zeitrechnung waren alle der um 75 % reduzierten Bügel schon am frühen Morgen belegt, die letzte Möglichkeit bot das weiß-rote Metallgestell:

hbf

Das von mir angeschriebene Ordnungsamt reagierte zuerst gar nicht, dann ausweichend mit der Abwesenheit des zuständigen Mitarbeiters…
Inzwischen hat man weitere 46 Fahrradbügel vor dem Hauptbahnhof aufgestellt – leider ohne Überdachung:

Laut Aussage eines DB-Mitarbeiters sollen die Bauarbeiten in 3 Monaten (also Ende Juni 2017) abgeschlossen sein…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s