Überdachte Radabstellplätze…

Der Heilbronner Einzelhändler und CDU-Gemeinderat Wolfgang Palm wurde von der Heilbronner Stimme zur Zukunft der Innenstadt befragt. Eine interessante Passage:

hst200516

© Heilbronner Stimme

Wolfgang Palm könnte eifrigen Wikipedia-Lesern durch seine Sprachpanscherei bekannt sein, die man im Artikel Denglisch findet:

Denglish

Schild in einem Heilbronner Modehaus

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Heilbronner Stimme abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s