Tatort Heilbronn Hauptbahnhof

Die Fahrradabstellanlagen am Heilbronner Hauptbahnhof sind seit Jahren ein Quell ständigen Ärgers: Zu wenige, dreckig, verwahrlost und von den ebenfalls dort ansässigen Taxifahrern als Abstellfläche, Aschenbecher und Müllkippe missbraucht…

Hauptbahnhof Heilbronn

Manchmal tut die Deutsche Bahn so, als würde sie sich drum kümmern und hängt an die ärgsten Schrotträder solche Drohzettelchen:

db_drohzettel

Das war’s dann aber auch schon. So stehen alle am 12.10.2015 erfassten Schrotträder auch nach neun Wochen noch an ihrem Platz…

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stadt Heilbronn abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s